Aktuelle Zeit: 19. August 2019 15:32

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde verbreitet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurde+verbreitet" target="_blank">wurde verbreitet</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde verbreitet« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med wurde verbreitet - deutscher Beispielsatz

"Nicht die Schelte ihrer Bundespartei habe sie zum Einlenken gebracht, wurde verbreitet, sondern eine ganz eigene Berliner Strategie ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... Nur so kann ich mir diesen Kulturrelativismus, der in Schweden weit verbreitet ist, erklären. Arbeite mal ein paar Monate an einer richtigen ... lebe in einer Stadt mit über 20.000 Einwohnern. Die Röntgenabteilung wurde geschlossen. Die nächste Ultraschalluntersuchungen finden auch eine ...
  • Re: Hochschulreife ohne Schwedisch?
    ... verstehen können :wink: ) sind in der Bevölkerung oft weiter verbreitet, als es Regierung und/oder radikalen Islamisten lieb ist. Schweden ... in dem eine mir bis dahin praktisch völlig fremde Sprache gesprochen wurde (Großbritannien). Und es hat gerade einmal ca. 3 Monate gedauert, bis ...
  • Re: Haushaltsverschuldung beunruhigt EU-Kommission
    ... Linie die Banken davon profitieren. Das Platzen der Immobilienblase wurde in D also schon um die Jahrtausendwende vorweggenommen. Du kannst die ... Tilgungsfreie Kredite waren - wie in Schweden auch - ebenfalls weit verbreitet, sind allerdings vor ein, zwei Jahren schließlich verboten worden. ...