Aktuelle Zeit: 18. August 2019 07:31

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde grau" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurde+grau" target="_blank">wurde grau</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde grau« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit grånade - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Neuanfang in Schweden mit Kind u Kegel?
    ... letzte Woche waren sie im Kino, wo ein sehr schöner Kinderfilm geschaut wurde, und am Montag fahren sie zum Mini-Tennis. Dazu gibt es von der Fritids ... viel Glück und Spass bei der Planung, lasst euch die Haare nicht grau werden, auch wenn dies leicht gesagt ist :wink: Ich habe damals, glaube ...
  • Re: Naive Fragen
    ... waren. Dass sie "naiv" wären, stand ja schon im Topic. Wurde also gewarnt. Man weiss was einen erwartet und man braucht sich nicht ... nicht rot sind, sind sie gelb und je nach Baujahrzent auch schon mal grau. Aber es gibt auch Mehrfamilienhäuser und es gibt sogar Bausünden der ...
  • Re: Bitte um Hilfe für meine Übersetzung
    ... was ich leider nicht aufgehoben habe, aber sehr ansprechend fand. Dort wurde detailliert das Totenreich beschrieben. Grau, trist, ungemütlich, unerfreulich. Dann aber: in dem Moment, wo du dich entschiedest zu ...