Aktuelle Zeit: 18. August 2019 08:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde geworfen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurde+geworfen" target="_blank">wurde geworfen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde geworfen« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: SFI ausgebucht!
    ... groß, sich auf Englisch zu unterhalten. Größter Nachteil: Ab Niveau B2 wurde dreimal hintereinander der Kurs wegen mangelnder Teilnehmerzahl kurzfristig ... weshalb ich schließlich frustriert bei der Folkuniversitet das Handtuch geworfen und mich beim SFI angemeldet habe. Beim SFI stammten die ...
  • Re: Schwedische Muslime beunruhigt
    ... hat, weshalb den Opfern auch das Konvertieren nichts geholfen hat). Da wurde von außen auf die Juden eingeschlagen, und sie waren gegen die Übermacht ... interessierter Seite immer wieder in einen Topf mit diesen Wirrköpfen geworfen werden.
  • Mehrere Attacken auf Roma-Lager
    Am vergangenen Wochenende wurde mehrere Roma-Lager südlich von Stockholm angegriffen und teilweise zerstört. Dabei wurden auch nachts Steine gegen Zelte und Unterkünfte geworfen.

    Mehr...