Aktuelle Zeit: 19. August 2019 18:34

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde genehmigt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurde+genehmigt" target="_blank">wurde genehmigt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde genehmigt« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: rentnerfrage
    ... (14 Tage zu Hause, 14 Tage betreutes wohnen) selbst der Sviktplats wurde sofort von der Kommune so genehmigt das Mutter dort betreut wurde wo ich selber arbeite :-) Ich fand es lediglich dumm, ...
  • Re: Schweden für Menschenhändler immer attraktiver
    ... haben Zugang zur Sozialversicherung etc. Nicht zuletzt deshalb wurde eben in Deutschland und den Niederlanden die Prostitution legalisiert, ... viele sind gewerkschaftlich organisiert. Bordelle müssen behördlich genehmigt werden, und die Einhaltung der behördlichen Auflagen wird streng ...
  • Re: Religiöse Freischulen:
    ... in Punkto Erziehung und Unterricht dazu schriftlich orientieren musste, wurde der Bau nicht genehmigt. Bei einer öffentlichen Buergesitzung bekam ich mit, wie einer der Glaubensbrueder ...