Aktuelle Zeit: 21. August 2019 17:51

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde geachtet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurde+geachtet" target="_blank">wurde geachtet</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde geachtet« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med wurde geachtet - deutscher Beispielsatz

"Im Gegenteil, seine im politischen Geschäft selten gewordene Prinzipientreue wurde geachtet ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Radonmessung
    ... "Blaubeton" (blåbetong) in den Jahren 1929 bis 1975 gebaut wurden. Dort erreicht man im Haus sehr hohe Radonwerte. Eine geeignete Lüftung/Sanierung ... noch nichts von Blaubeton und habe bei dem Boden nicht darauf geachtet. Kann man es irgendwie erkennen? LG Eva
  • Haus bei Lyrestad zu verkaufen
    ... (1880 gebaut), das noch bis vor wenigen Jahren von der Gemeinde genutzt wurde, ist in den letzten Jahren sowohl aussen als auch innen total renoviert ... mit neugestrichener Fasade). Bei den Renovierungsarbeiten wurde darauf geachtet den alten Charme des Hauses und so viele alte Details wie möglich ...
  • Re: Borreliose-Gefahr geringer als vermutet
    ich denke beides frueher wurde weniger drauf geachtet und vermehrt haben sich die biester auch und eventuell ist die uebertragungsrate auch weiter nach ...