Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 11:24

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde geäußert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde geäußert« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit fälldes - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Tilgungspflicht abgeschmettert - Regierung ratlos
    ... nichts "gekippt". Das Gericht hat allerdings Zweifel daran geäußert, ob die Finanzinspektion überhaupt eine rechtliche Grundlage hat, ... für eine Hypothek mit Ablöse entschieden. Und vor einigen Jahren wurde dann in NL auch eine Tilgungspflicht zumindest für neu abgeschlossene ...
  • Re: Lidl in Schweden
    H-Milch, ich habe deshalb zur H-Milch geäußert, da die Schweden H-Milch nun mal nicht von Kindheit an kennen. Es ist m.E. ... nicht die sogenannte länger haltbare Vollmilch, welche auf 120 Grad erhitzt wurde, und der H-Milch geschmacklich ähnelt. Aber eigentlich ging es ja um Lidl und ...
  • Re: Milchbauern wollen Weide-Regeln ändern
    ... sauberen Ställen mit freier Bewegung besser."" beizuschreiben, dass er in einem Radioprogramm von irgendwelchen Kuhfachleuten geäussert wurde und mir plausibel erschien. Der wirtschaftliche Druck, den Milchbauern (und auch die meisten anderen Landwirschaftsbetriebe) kommt weniger von ...