Aktuelle Zeit: 19. August 2019 17:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde entzückt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde entzückt« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Osterreise 2001
    ... gewartet und auch die Freude am Skandinavienfahren war wieder erwacht, wurde sie mir doch gründlich am letzten Urlaubstag im vorigen Jahr versaut. ... ist der Diesel allgemein teurer. Gudrun ist von solchen Pausen immer entzückt, hat sie doch dann die Gelegenheit, sich eine Zigarette ein zu verleiben, ...
  • Re: Kulturaustausch
    ... unter dem Druck des alltäglichen Lebens (Arbeit, Familie, Religion) wurde er zu dem Psychoanalytiker getrieben. Jahrelang hat er versucht, die ... die sich schon lange in der Krankheit befindet. Das hat ihn entzückt... Er hat gelacht. Ich bin erleichtert, jedesmal wenn er lacht... ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren