Aktuelle Zeit: 25. August 2019 06:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde empfunden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurde+empfunden" target="_blank">wurde empfunden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde empfunden« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lehrer fliehen aus der Schule
    ... Ich bin jetzt in einem neuen Schulgebäude, das aufwendig renoviert wurde. Die normalen Whiteboards gibt es nicht mehr. Wir arbeiten nur noch ... zur Anstrengung. Sich konzentrieren zu müssen, wird als Zumutung empfunden. Solche Schüler finden alles langweilig. Es ist ein Trauerspiel ...
  • Re: Koalition will Zeugnisse ab Klasse drei
    ... werden muss? Ich habe übrigens meine Schulzeit nicht als Druck empfunden. Obwohl ich eher mittelmässig (weil sehr faul) war. Lernen und ... ich nicht mag. Das hab ich gelernt, weil ich in der Schule gezwungen wurde Dinge zu tun, die ich nicht mochte. Was hab ich da gejammert und gemeckert. ...
  • Re: Hebammenpraktikum Schweden
    ... ich sehr erstaunt wie oft mein Freund sie sofort verschrieben bekam. Es wurde gar nicht der Versuch unternommen, das Problem (einmal ein sehr heftige ... Wochen, in denen ich selbst "inskriven" war als sehr stressig empfunden habe. Später als Mama auf der Neo ging´s schon viel besser. ...