Aktuelle Zeit: 18. August 2019 01:41

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde bestraft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurde+bestraft" target="_blank">wurde bestraft</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde bestraft« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit straffades - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... angezeigten Vergewaltigungen zwar von 2013 auf 2014 gestiegen (2013 wurde der Begriff der Vergewaltigung abermals erweitert), dann aber in 2015 ... "Wenn sie nicht will, darfst Du sie nicht anfassen, sonst wirst Du bestraft." ist auch für einen Migranten sicherlich einfacher zu verstehen, ...
  • Re: Sexkauf auch im Ausland bald strafbar?
    ... Wenn das also einem Arzt in Schweden auffällt, müssen die Eltern dafür bestraft werden. Das ist auch heute schon so. Rechtlich ist das auch kein ... Norwegen hinkt auch stark, denn der norwegische Parlamentsabgeordnete wurde wegen Sexkaufs in Lettland verurteilt, und in Lettland ist Prostitution ...
  • Re: Änderung des Sexualstrafrechts rückt näher
    ... ist ein Verbrechen, und wer ein Verbrechen begeht, der gehört natürlich bestraft. Es ist aber - zumindest in einem Rechtsstaat - ein ganz elementarer ... ja auch schlicht mal ein Irrtum vorliegen. Um so etwas zu verhindern, wurde der Grundsatz der Unschuldsvermutung geschaffen und in den Rang eines ...