Aktuelle Zeit: 21. August 2019 21:10

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde besorgt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurde+besorgt" target="_blank">wurde besorgt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde besorgt« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... Beleg findet man eben in diesem Zitat, in dem Gott ja offensichtlich besorgt ist, dass die Menschen werden wie "einer von uns". Der ... im AT fein umschrieben: Und der Mensch erkannte seine Frau Eva, und sie wurde schwanger... (selbe Quelle) Allerdings sind die Bezeichnungen im AT ...
  • Re: Schweden nach dem Abi - permanent
    Ich war etwas besorgt um den Wechselkurs bzw. den Geldtransfer von einem deutschen auf ein schwedisches ... Torg, Göteborg) € zu SEK getauscht habe und dabei fast 25% an Steuern abgezogen wurden. Also ich habe mein Auslandssemester nur mit meiner deutschen Kreditkarte "finanziert", ...
  • Re: Künstler malte mit Asche aus KZ
    erst mal danke an die die um mein seelenheil besorgt sind - ich kann euch beruhigen wenn es mir schlecht geht nzw ich mich in ... einen grossen juedischen komiker der vom lagerkomandanten als hund gehalten wurde und da nicht mehr mitleiden kann dann bin ich nicht mehr ich - und ich lege ...