Aktuelle Zeit: 21. August 2019 08:34

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde belastet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurde+belastet" target="_blank">wurde belastet</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde belastet« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit tyngdes - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... nicht qualifizierter Einwanderer einschließlich des Familiennachzuges belastet durch den hohen Anteil der Dauerarbeitslosigkeit oder den subventionierten ... der Staatsanwaltschaft wegen Volksverhetzung ein. Der Vorwurf wurde inzwischen fallen gelassen. Innerhalb von 3 Wochen entwickelte sich ...
  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... so wichtig. Dabei geht es um die Zeugung von Maria, nicht Jesus. (Jesus wurde ja---wohl um die Erbsünde zu vermeiden---von einer Jungfrau geboren, ... der Zeuger der Heilige Geist, der ja selbst durch die Erbsünde nicht belastet war.) Maria wurde auf normale Art gezeugt, aber durch ein Wunder ...
  • Re: Anwalt in Örebro
    ... aus? Ist das Grundstück mit Nießbrauchsrechten (servitut) Dritter belastet (Durchfahrtsrecht z.B.)? Ist das Grundstück "friköpt" ... im Decke fast runtergekommen, weil das Flachdach aus Teerpappe undicht wurde. Er wusste sich natürlich zu helfen und hat das entsprechend locker ...