Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 18:50

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde begrüßt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde begrüßt« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit hälsades - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    ... Abspaltung der Krim ein fait accompli war, ja zugegeben. Und auch da wurde es ja nicht vom Westen "auf dem silberteller vorgefuehrt". ... dass der Westen zwar prinzipiell einen Beitritt der Ukraine zur EU begrüßt hätte und sicher auch teilweise auf Janukowicz' Avancen eingegangen ...
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    ... Abspaltung der Krim ein fait accompli war, ja zugegeben. Und auch da wurde es ja nicht vom Westen "auf dem silberteller vorgefuehrt". ... dass der Westen zwar prinzipiell einen Beitritt der Ukraine zur EU begrüßt hätte und sicher auch teilweise auf Janukowicz' Avancen eingegangen ...
  • Re: Gasflaschen tausch in Schweden
    ...als ich herzog wurde ich halb 4 nachts mit Nordlich am neuen Wohnort in Ångermanland begrüßt...das war am 28. September....-7Grad ....und ich wußte nicht so recht, was die grüngelben Flecken da ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren