Aktuelle Zeit: 21. August 2019 21:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde ausgeübt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde ausgeübt« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wohnen in Schwedden und Deutschland
    ... um eine unselbstständige Beschäftigung handelt. Wenn diese von zu Hause ausgeübt wird, ist das Home Office eine Betriebsstätte. Da wird sich Skatteverket ... erwähnte 185 Tage-Regel prüfen und wenn 185 Tage nicht erreicht werden (wurde ja Boris Becker vor jahren in deutshcland zum Verhängnis), ...
  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... im AT fein umschrieben: Und der Mensch erkannte seine Frau Eva, und sie wurde schwanger... (selbe Quelle) Allerdings sind die Bezeichnungen im AT ... Sexualität, vor allem, wenn sie als Genuss und nicht zur Fortpflanzung ausgeübt wird. Die Wurzeln dafür sucht man aber am besten nicht in dem Alten, ...
  • Re: Änderung des Sexualstrafrechts rückt näher
    ... ja auch schlicht mal ein Irrtum vorliegen. Um so etwas zu verhindern, wurde der Grundsatz der Unschuldsvermutung geschaffen und in den Rang eines ... - Unschuldsvermutung! - vor Gericht nachgewiesen werden, dass Zwang ausgeübt wurde. MfG Gerhard




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren