Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 08:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde auferlegt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurde+auferlegt" target="_blank">wurde auferlegt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde auferlegt« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Beerdigungen ?
    ... wie ich es wollte und es mir vorbestimmt war. Ich habe geliebt und wurde geliebt, auch wenn es nie einfach war. Ich möchte sagen können, dass ... sich alles zutrauen und vor nichts zurückschrecken, was das Leben ihnen auferlegt hat, und das ich bis zum Schluss mit meiner grossen Liebe verheiratet ...
  • Zoll will drastisch sparen
    ... vor, die am Dienstag der Regierung vorgelegt wird. Der Behröde wurde zuvor auferlegt, bis zum Jahr 2012 rund 55 Millionen Euro einzusparen. Die geplante Maßnahme würde ...