Aktuelle Zeit: 25. August 2019 17:41

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wovon" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wovon" target="_blank">wovon</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wovon« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit varav - svensk mening

Tysk mening med wovon - deutscher Beispielsatz

"... trinken nur noch ?Cola light? statt selbst gepressten Orangensaft und essen ?Pizza?, wovon sie Pickel bekommen und Ränder unter den Augen, ... ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Waldbrände in Schweden
    ... der Entwicklung der letzten Woche noch nichts mitbekommen haben! Und noch etwas: Folgt unbedingt den Anweisungen der Sicherheitskräfte! Ich weiss, wovon ich rede, denn ich wohne nur einige Kilometer von einem der grössten Brandherde in Dalarna entfernt ... /Jörg
  • Re: Jobangebot aus Schweden: u.U. weniger Steuern für Ausländer -stimmt das??
    mörtimer hat geschrieben:Lieber Auswanderer und vibackup,

    vielen, VIELEN Dank! Mit diesen Stichworten komme ich weiter und weiß nun endlich, wovon hier die rede ist! :danke:
  • Re: Jobangebot aus Schweden: u.U. weniger Steuern für Ausländer -stimmt das??
    Lieber Auswanderer und vibackup,

    vielen, VIELEN Dank! Mit diesen Stichworten komme ich weiter und weiß nun endlich, wovon hier die rede ist! :danke: