Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 12:24

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wohnten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wohnten" target="_blank">wohnten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wohnten« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit bodde - svensk mening

Tysk mening med wohnten - deutscher Beispielsatz

"Die Eltern mit der Großmutter wohnten jetzt im Schlafzimmer und ich mit meiner Mutter und zuweilen Heiner Vanscheidt im Wohnzimmer ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sambo Visum via Internet
    ... Freund, dass er in Berlin (wo ich wohnte) auf eine Schule gegangen ist. Wir hatten nichts offizieles, also wie ein Mietvertrag, dass wir zusammen wohnten. Und was soll ich sagen? Heute kamen die wohl schönsten 10 Zahlen an, die man sich nur vorstellen kann! Ich habe meine Personnummer bekommen! ...
  • Re: wohnen in Schweden,arbeiten in Norwegen
    ... (Oppholdstiladelse) bekommt. Und genau das war bei mir im letzten Jahr nicht gegeben. Jetzt zu meiner 1. Frage: Einige meiner ehemaligen Kollegen wohnten in Schweden und arbeiteten in Norwegen. Das heisst, sie kamen Montag frueh und reisten am Donnerstag abend wieder nach Hause. Den Freitag kann ...
  • wohnen in Schweden,arbeiten in Norwegen
    ... (Oppholdstiladelse) bekommt. Und genau das war bei mir im letzten Jahr nicht gegeben. Jetzt zu meiner 1. Frage: Einige meiner ehemaligen Kollegen wohnten in Schweden und arbeiteten in Norwegen. Das heisst, sie kamen Montag frueh und reisten am Donnerstag abend wieder nach Hause. Den Freitag kann ...