Aktuelle Zeit: 18. August 2019 07:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wohlwollend" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wohlwollend" target="_blank">wohlwollend</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wohlwollend« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit välvillig - svensk mening

Tysk mening med wohlwollend - deutscher Beispielsatz

"Wahrheitsgemäß habe die Beurteilung in erster Linie zu sein, fordert die Rechtssprechung, daneben aber auch wohlwollend ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Katzenhaus
    nun zack hat es schon mal wohlwollend besichtigt cherry hat noch stubenarrest wir haben grad ein bisschen stuermisches wetter und der nieswurz ist empfindlich - wir werden es die nächsten tage sehen es steht doch erst seid heute nachmittag
    gruss birgit
  • Re: Erfahrung mit EURES
    ... wurde man auf die Jobbörse der Arbetsförmedlingen hingewiesen (surprise! surprise!) und meine schwedischen Bewerbungsunterlagen hat man sich auch wohlwollend angesehen. Allerdings bekam ich auch in diesem Punkt nicht die konstruktive Kritik, die ich mir gewünscht hätte und die notwendig gewesen ...
  • Re: Wie ist es in Schweden Einwanderer oder Ausländer zu sein?
    ... wenn Deutschland was "geleistet" hatte. ALso den Eurovisionssieg oder die Fussballweltmeisterschaft. Sie haben dann schon eher wohlwollend mit mir geredet und so. Gerne gesehen wird man teilweise schon bei Arbeitgebern, zumindest hab ich das oft gehört. Aber ich glaube auch, ...