Aktuelle Zeit: 24. August 2019 06:29

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wohl oder übel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wohl oder übel« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... eingefrorenes Holzhaus, wir hatten ein 100 Jahre altes Blockhaus, nimmt wohl keinen Schaden durch den Frost. Allerdings nehmen alle "weichen Sachen" das Auftauen übel. Das Haus nur mit einer Stromheizung aufzutauen, kann ich mit nicht vorstellen. ...
  • Re: Bakterien bedrohen Brücke in Sundsvall
    Bakterien sind übel. Ich hab mit Bakterien zu kämpfen die meine Geldscheine im Portemonnaie in kürzester ... Zerfall preisgegeben" ist etwas übertrieben. So schnell sind diese Bakterien wohl auch nicht und es geht wohl um den Bereich unter der Wasserlinie.
  • Re: Asylzahlen stark nach oben korrigiert
    Die Kommune bekommt 60000sek pro Monat? Nun, damit sollten sie wohl auskommen können. Auch wenn es deutlich unter dem Basbelopp ist. Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass es Menschen gibt, die Verständnis aufbringen fuer die Empörung anderer - also die, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren