Aktuelle Zeit: 17. August 2019 13:37

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wofür" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wofür« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Erfahrungen mit schwedischen Behörden
    ... auf und ist erkennbar bemüht, mir zu helfen - mein Anliegen wird ernst genommen und ich habe jedesmal den Eindruck, dass man hier das tut, wofür man vom Steuerzahler bezahlt wird, nämlich Probleme lösen - und zwar als Dienstleister im Sinne des Kunden. Hanjo
  • Re: private Krankenversicherung
    Ah, ich verstehe. Meine Situation ist dann wohl extra blöd: ich bekomme ein Stipendium, wofür ich keine Steuern zahlen muss und nicht sozialversichert bin. Das gilt dann wohl als "mit eigenen Mitteln", zumindest weiß ich, dass von mir der Nachweis der Krankenversicherung ...
  • Re: Radio Schweden wird abgeschafft
    HeikeBlekinge hat geschrieben:Was hatte Fylking denn mit der Abschaffung zu tun?




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren