Aktuelle Zeit: 19. August 2019 21:14

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wirf" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wirf" target="_blank">wirf</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wirf« - svensk-tysk översättning

kasta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att kasta(Infinitiv)
  kastar(Präsens Indikativ)
  kastade(Imperfekt)
  har kastat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit kasta - svensk mening

Tysk mening med wirf - deutscher Beispielsatz

"... so getan, als littest du, gelitten hat immer Frau Berlepsch, dir hat immer ein Gott gesagt, wie oder was du leidest, das war Elegie, wirf sie ins Feuer, ... ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Flüchtlinge
    ... auch nicht meine freunde - alle sind spieler im globalen machtpoker und leider haben alle parteien ihr blatt ueberreizt Gut, akzeptiert. Aber dann wirf bitte nicht anderen Leuten ein Festhalten an alten Feindbildern vor. leider fehlt mir auch der positive glaube den du wohl hast an die eu ich sehe ...