Aktuelle Zeit: 20. August 2019 03:43

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wird in Erwägung gezogen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wird in Erwägung gezogen« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sofatransport
    Die Sofas hier sind aber zu gross für mein Appartment, das habe ich schon in Erwägung gezogen. Mein Sofa ist kleiner und würde super rein passen, daher meine Überlegung es doch noch nach Schweden zu holen.
  • Re: Luxus Ferienhaus Småland
    hej :schwedentor2:

    habt ihr schon in erwägung gezogen, mit dem eigenen wohnwagen oder gemieteten wohnwagen loszuziehen oder gar mit auto und zelt?
    campingplätze sind sauer....man kann duschen...und meistens sind sie plätze an seen gelegen....
    war nur eine idee von mir!

    SOMMEN
  • Re: Fährüberfahrt Hin/Rück Rostock-Trelleborg/Trelleborg-Rostock
    ich konnte vor einem jahr auch die fähre nicht benutzen, da etwas dazwischen gekommen ist.. aber ich konnte es stornieren.. kostete zwar ein paar euro gebühren, aber was solls.
    hast du das mal in erwägung gezogen?




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren