Aktuelle Zeit: 17. August 2019 18:45

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wird gedüngt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wird gedüngt« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Was ist in Schweden schlechter als in Deutschland?
    ... geduengt. Unser Wasser richt und schmeckt nach Kuhscheisse, sehr gesund oder? Gut das es Mineralwasser gibt auch wenn es teuer ist. Das Wasser wird im uebrigen untersucht vom Labor. Das Ergebnis erfahren wir und unsere Vermieter wohl nächste Woche!?!! Toll, bis dahin kann man schon sonst was ...
  • Re: Meine Erfahrungen mit dem schwedischen Gesundheitssystem
    ... prima diskutieren, wie Spulwurm-Eier auf schwedisches Biogemüse kommen (wird hier etwa mit menschlichen Fäkalien gedüngt?). Einen deutschen Arzt könnte ich da vergessen - der hätte kein Verständnis und würde ...
  • Re: hallo Gartenfreunde
    ... - doch wachsen bei mir an der Südseite des Hauses Rosen, die heuer bis Ende Oktober sogar üppig geblüht hatten. Ich hatte die im Frühjahr mal gedüngt mit einem Zeug, das heißt "Benmjöl" (Knochenmehl) - den Geruch mögen anscheinend die Hasen/Rehe gar nicht - denn kein einziges Rosenknöspchen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren