Aktuelle Zeit: 24. August 2019 05:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wird bezweifelt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wird+bezweifelt" target="_blank">wird bezweifelt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wird bezweifelt« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med wird bezweifelt - deutscher Beispielsatz

"Ob Werner Klatten EM.TV sanieren kann, wird bezweifelt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Höhere Wahlbeteiligung
    ... 2. Wenn jeder seine Interessen selber in die Hand nimmt, wird es ein Hauen und Stechen geben, wie es immer der Fall war und ist, wenn ... dann mehr zum Gemeinwohl beiträgt als das bisherige System, darf wohl bezweifelt werden. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...
  • Re: Höhere Wahlbeteiligung
    ... Grundlage her ausgesprochen unterschiedlich. Was in der Praxis daraus wird, ist eine andere Sache, und nicht wenige, die mit Idealismus in die ... dann mehr zum Gemeinwohl beiträgt als das bisherige System, darf wohl bezweifelt werden. 3. Wenn, wie Du es willst, niemand zur Wahl geht, wird ...
  • Re: Aus der Kirche austreten
    ... außen vor. Jetzt kommst du mit einem Armbruch in das Krankenhaus. Es wird geröngt, vergipst etc. weil das ein christliches Krankenhaus ist, tragen ... aufbebaut wurden und betrieben werden. Das habe ich niemals bezweifelt, dass die Kirche das in Entwicklungländern tut. Ist ja auch eine ...