Aktuelle Zeit: 25. August 2019 17:10

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wird bevölkert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wird bevölkert« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit befolkar - svensk mening

Tysk mening med wird bevölkert - deutscher Beispielsatz

"... Weise an: Ein kunstvoll ödes Einheitsbühnenbild, das voller Tische und Stühle steht, wird bevölkert von öden Gestalten, die öde herumhocken ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wetter in Dalarna (Mora) Anfang Juni
    ... sich sehr wohl. Allerdings könnte es sein, dass Solveig über das Mittsommerwochenende nicht vermietet, weil ihre eigene Familie dann den Hof bevölkert ... In Gopshus (liegt vielleicht 30 km von Mora an der berühmten Vasalaufspur) kann man sehr gut wandern oder in den zahlreichen Seen angeln, ...
  • Re: Günstig wandern in schweden
    ... der Sigfridsleden gen Norden - er ist allerdings nur 53 KM lang und wird daher eure 5-8 Tage nicht ausfüllen. Dort knüpft aber der Höglandsleden ... ich etwas schwierig. Der Süden Schwedens ist natürlich recht stark bevölkert - sofern man das in Schweden je sagen darf - und niemandem auf ...
  • Schwedische Knochen dokumentieren Ursprung der Europäer
    Forscher der Universität Tübingen haben anhand von Knochenfunden in Schweden die Herkunft der europäischen Bevölkerung näher bestimmen können. Demnach wurde Europa in drei Wellen bevölkert, statt wie bisher angenommen zwei.

    Mehr...