Aktuelle Zeit: 19. August 2019 19:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "windstill" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/windstill" target="_blank">windstill</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »windstill« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Frühling
    gestern 20 Grad und windstill, heute 10 Grad wechselnd bewölkt und sehr kräftiger Wind.

    :smt006
  • Re: Vattenfall fährt Windkraft zurück
    ... weit genug entwickelt, um die Lücken füllen zu können. Stell Dir vor, es ist Dezember, bestenfalls ein paar Stunden Sonnenschein am Tag, es ist windstill und klirrend kalt. Da ist dann der Netzanschluss bei Vattenfall und Co. doch nicht sooo schlecht. :wink: MfG Gerhard
  • Re: Wie klingt Ruhe?
    ... rausging, fand ich wirklich absolute Stille vor. Dort oben schwirrte (außer mir :wink: ) kein einziges Lebewesen mehr rum und es war auch total windstill. Es war wirklich kein einziger Ton zu hören. :D