Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 19:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "windig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/windig" target="_blank">windig</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »windig« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit blåsigt - svensk mening

Tysk mening med windig - deutscher Beispielsatz

"Und es ist windig.Im römischen Stadtteil San Lorenzo drücken sich die Leute in die Clubs ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Frühling
    ... aller Traumland aus? Falls du Schweden meinst: in Örebro war es gestern etwas diesig, aber warm und sonnig - ca. 16 Grad, denke ich. Heute sehr windig, morgens bewölkt, jetzt leichte Bewölkung und noch 10 Grad. //M
  • Re: Zehn Jahre nach dem Orkan
    ... vor 10 Jahren waren wir mitten im Sturm auf der Fahrt von Alstermo nach Torup. Wir waren damals auf Haussuche. Unterwegs war es schon sehr windig und in Torup wurde es immer schlimmer und auch immer dunkler und das Licht fiehl aus. Im Hotel in Torup haben wir dann bei Kerzenschein übernachtet. ...
  • Re: rot
    Meine Frau (Schwedin) sagt vor ein paar Tagen zu mir: wow, so viele bunte Bäume, wusste gar nicht, dass es das in Schweden gibt... Normalerweise fallen die Blätter ja auch vor dem bunt werden ab, weil es so windig und nass ist :smt064