Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 18:05

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wiederholen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wiederholen" target="_blank">wiederholen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wiederholen« - svensk-tysk översättning

förnya auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att förnya(Infinitiv)
  förnyar(Präsens Indikativ)
  förnyade(Imperfekt)
  har förnyat(Perfekt)
göra om auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att göra om(Infinitiv)
repetera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att repetera(Infinitiv)
upprepa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att upprepa(Infinitiv)
  upprepar(Präsens Indikativ)
  upprepade(Imperfekt)
  har upprepat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit upprepa - svensk mening

Tysk mening med wiederholen - deutscher Beispielsatz

"Wir müssen alles tun, damit sich Völkermorde nicht wiederholen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lehrer fliehen aus der Schule
    ... etwa 16:00 stattfindet. Da geht natürlich nichts mehr in den Kopf rein und abends hat kein Schüler mehr Lust selbständig zu lernen, den Stoff zu wiederholen oder Hausaufgaben zu machen. Die Schüler nehmen ja ihre Schulsachen auch nicht nach Hause mit. Besser ist es an den Nachmittagen betreute ...
  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... die Fuesse getreten? Na, da nimmst Du dich aber ein wenig zu wichtig :lol: :lol: :lol: Fühlst Du dich minderwertig? Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Mir ist bewusst, dass Du offensichtlich gut gemeinte Inhalte, anderes verstehen willst oder kannst. OK! Wem es Freude macht…. Da es ja ...
  • Re: Flüchtlinge
    ... Gruppen sind inzwischen so groß das es ein Lehrer nicht schaffen kann. Ich habe mir den Unterricht angesehen, sie wollen lernen, sie sind fleißig. Wiederholen ein Wort auch 50 mal bis sie sicher sind das es auch richtig ausgesprochen wird. Meine Tochter und ich nähen Stofftiere, Kissen und Sitzsäcke ...