Aktuelle Zeit: 22. August 2019 18:55

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wieder heiraten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wieder+heiraten" target="_blank">wieder heiraten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wieder heiraten« - svensk-tysk översättning

gifta om sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att gifta om sig(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Heiraten in Schweden
    ...ach ja und Frau Lindström hat doch noch geantwortet- war auch nicht gerade aufbauend was sie geschrieben hat: "Um in S zu heiraten benötigt man ein Ehefähigkeitszeugnis das in S mind 6 Wochen vor dem Heiratstermin persönlich von beiden abgegeben werden muss um einen schwedischen ...
  • Re: Heiraten in Schweden
    ... dass dich deine Krankheit so sehr beansprucht! Aber wie du auch sagst: es gibt viele schöne Orte und vor allem stressfreiere Möglichkeiten zu heiraten....eben im eigenen Land zu bleiben. Und so machen wir es jetzt auch. Wir werden jetzt am Geburtstag meines Zukünftigen in Österreich heiraten, ...
  • Re: Heiraten in Schweden
    ... unsere Planungen leider aufgrund meiner gesundheitlichen Situation begraben. Das Projekt ist für mich einfach nicht zu stemmen gewesen. Jetzt heiraten wir am 16.06.2017 auf Rügen... natürlich nicht Schweden, aber auch wunderschön. Natürlich geht es dann im Anschluss von dort aus nach Schweden ...