Aktuelle Zeit: 19. August 2019 17:05

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wie üblich" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wie üblich« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Malmö | Cityguide Schweden: Malmoe
    ...  schwedische Kultur und Gastfreundlichkeit mal auf eine andere Art und Weise kennenzulernen. Die Aktion "A slice of Swedish Hospitality" (Ein Stück schwedische Gastfreundschaft) bringt Touristen und Einwoh ...

  • Studieren in Schweden | Krankenversicherung und Auslandsschutz für Studenten
    ... tellt und zahlst die übliche Patientengebühr. Wer länger als ein Jahr in Schweden bleibt, besitzt normalerweise auch eine schwedische personnummer. Damit ist er offiziell bei der Steuerbehörde registriert  ...

  • Schwedenfotos | Bilder hochladen: So geht's!
    ... Als angemeldeter Nutzer im Schwedentor (mit deiner üblichen Kennung aus dem Forum) kannst du eigene Bilder hochladen, eigene Fotoalben anlegen und auch bestimmen wer diese sehen darf. Für einzelne Bi ...

  • Re: Regelbuch übersetzen/Tipps
    ... lang. Und es kommen Wörter und Sätze darin vor, die für Rollenspiele üblich sind, aber so in normalen Dialogen nicht vorkommen. Hier habe ich ... habe ich meine Bemühungen aber auch eingestellt. Auch wenn ich nach wie vor glaube, dass dieses Spiel ein Juwel sein könnte. Mit 100.000 verkauften ...
  • Re: Trockenheit
    Hej, ja wie ich geschrieben habe ist es hier eine grosse Trockenheit. Leider nuetzen da auch die fast 60mm Regen die wir die letzten Tage bekommen nicht viel. Bis daraus Grundwasser wird dauert es. Unser See hatte auch ungefähr ...
  • Re: Job als Arzt in Schweden, Hausbau im Norden?
    Wie ist der Kontakt zu den Dozenten? Ist das so typisch wie in Deutschland, wo sie von oben ... etc. habe ich hier bisher nicht 'von oben herab sprechend' erlebt. Es ist hier üblich (wie im Rest Schwedens), dass man auch die Professoren mit "du" und Vornamen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren