Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2019 23:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "widersprochen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/widersprochen" target="_blank">widersprochen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »widersprochen« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit motsagd - svensk mening

Tysk mening med widersprochen - deutscher Beispielsatz

"Daß er einer Reihe seiner früheren Aussagen widersprochen habe, erklärte Dutroux unter anderem damit, daß er seine Familie habe schützen wollen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Organspende in Schweden
    ... Die besagt das "Der Verstorbene [...] automatisch zum Organspender [wird], vorausgesetzt er hat zu Lebzeiten nicht nicht widersprochen. Angehörige werden vor Entnahme informiert, haben allerdings kein Einspruchsrecht." Quelle: http://www.krankenkassen.de/ausland/organspende/ ...
  • Re: Schwedische Vereine - anders konstruiert als in D?
    ... leitet muss irgendwie einen Durchsetzungswillen haben, sonst macht er sowas nicht. Diese Leute sind aber meist schwierig. Hab ich mal einem widersprochen, schon ist der dauerbeleidigt. Das hat glaube ich weniger mit dem Land zu tun als mit den Leuten. Hast du wohl Recht! Die Frage fuer mich ...
  • Re: Schwedische Vereine - anders konstruiert als in D?
    ... leitet muss irgendwie einen Durchsetzungswillen haben, sonst macht er sowas nicht. Diese Leute sind aber meist schwierig. Hab ich mal einem widersprochen, schon ist der dauerbeleidigt. Das hat glaube ich weniger mit dem Land zu tun als mit den Leuten.




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren