Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 17:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wertet aus" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wertet+aus" target="_blank">wertet aus</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wertet aus« - svensk-tysk översättning

utnyttja auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att utnyttja(Infinitiv)
  utnyttjar(Präsens Indikativ)
  utnyttjade(Imperfekt)
  har utnyttjat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit utnyttja - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Löfven wittert Erfolg
    Schwedens Ministerpräsident Stefan Löfven gibt die Hoffnung nicht auf, dass sich die Mitgliedsländer der EU doch noch auf einen Verteilungsschlüssel für die Flüchtlinge einigen können. Das Abschlussdokument des Gipfels in Brüssel wertet Löfven als Erfolg.

    Mehr...
  • Schweden möchte Briten in der EU halten
    Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt wertet die Rede des britischen Premierministers David Cameron als Versuch, das Land in der EU zu halten. Es sei von vitalem Interesse für Schweden Großbritannien als EU-Mitglied zu halten, weil ...
  • Schweden begrüßt Pläne für Bankenaufsicht
    ... Schweden hatte das Projekt einer europäischen Bankenunion lange grundsätzlich abgelehnt und mit einem Veto gedroht. Den nun erzielten Kompromiss wertet Borg als Verhandlungserfolg, der schwedischen Interessen entgegenkommt. Mehr...