Aktuelle Zeit: 25. August 2019 05:26

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "werter" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/werter" target="_blank">werter</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »werter« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit värd - svensk mening

Tysk mening med werter - deutscher Beispielsatz

"Echt nicht, werter KfW-Verwaltungsrat Jürgen Koppelin ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Waffenrecht in Schweden
    Werter Schweizer Staatsbürger, ich danke dir für diese klugen Worte. Genau das ist es, es wird in Deutschland von "oben herab" regiert. Es ist mittlerweile eine Scheindemokratie. Anstatt das Übel von Amokläufen zu ...
  • Re:
    Werter knut 245, also bei mir verfestigt sich der Eindruck der Schnappatmung. Was Du aber auch schon alles erlebt hast, da kann ich das verstehen. Mir sind andere Dinge passiert, An der Haltestelle "abgezogen", Am ...
  • Re: Kindergeld in Schweden
    ... never ending story!!! Also, momentan arbeite ich an mehreren Baustellen, um dieses elende Krankenversicherungs-/Kindergeldproblem zu beheben. Mein werter Noch-Gatte hat mich theoretisch in der Familienversicherung in Deutschland mit angemeldet, aber Schriftliches habe ich noch nicht. So wie es ...