Aktuelle Zeit: 18. August 2019 08:29

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "werfen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/werfen" target="_blank">werfen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »werfen« - svensk-tysk översättning

kasta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att kasta(Infinitiv)
  kastar(Präsens Indikativ)
  kastade(Imperfekt)
  har kastat(Perfekt)
slå auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att slå(Infinitiv)
  slår(Präsens Indikativ)
  slog(Imperfekt)
  har slagit(Perfekt)
valpning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en valpning (unbest. sing.)
  valpningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Urlaub in Nordschweden: Västerbotten
    ... en sehr reizvoll. In den fischreichen Gewässern kannst du deine Angel auswerfen und mit ein wenig Glück ziehst du dir ein besonders prächtiges Exemplar an Land. Radtouristen finden vor allem in der Kü ...

  • Mit dem Auto nach Schweden reisen: Verkehrsregeln und Bußgelder | PKW in Schweden
    ... dabei vor allem: Der Versicherungsschutz des eigenen Pkw im Ausland. Muss ich meine Kfz Versicherung vor der Reise informieren? Grundsätzlich besteht keine Pflicht dazu, die eigenen Kfz Versicheru ...

  • Värmland in Westschweden
    ... Klarälven. Wer sich sein Abendessen gerne selbst fängt, kann an den fischreichen Gewässern seine Angelrute auswerfen. Bei einer Wanderung auf den zahlreichen Wegen, die dich durch eine unverfälschte N ...

  • Wie sind schwedische Studenten?
    ... ist, wie wohl mein Alltag aussaehe im Umgang mit den Studenten - wie sind die, in Schweden? Um mal ein paar Begriffe zum Hantieren in die Runde zu werfen, in England und Neuseeland z.B. sind Studenten tendenziell eher wie Schueler; man mueht sich als Vortragender doch immer ein wenig ab, Disziplin ...
  • Re: Mit dem Wohnmobil.....
    ... man dann trotzdem noch übernachten, dann hängt meist ein Zettel aus, was man tun soll: Z.B. Platzwart anrufen, oder Geld in bestimmten Briefkasten werfen, o.ä. Es kann aber durchaus sein, dass ihr eure Camping Card gar nicht braucht. Ihr werdet also vermutlich einige Male außerhalb von Campingplätzen ...
  • Re: Auslandssemester (oder länger) mit Anhang
    ... du dann noch herausfinden. Schließe die aber nicht schon von Anfang an kategorisch aus. Auf Facebookgruppen kann man auch immer gut nen Auge werfen ( https://www.facebook.com/groups/390323061120373/ ). Manchmal werden auch Wohnungen zur Zwischenmiete angeboten. Oder auch einfach mal dort ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren