Aktuelle Zeit: 20. August 2019 03:53

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "werden vorausgesetzt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/werden+vorausgesetzt" target="_blank">werden vorausgesetzt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »werden vorausgesetzt« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit förutsätts - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern ohne Job - wieviel Geld brauche ich?
    ... möchte und dann Arbeit suchen: Ich habe schon mehrfach gelesen, es werden ausreichen Eigenmittel vorausgesetzt, von denen man eine bestimmte Zeit (1 Jahr?) leben können muss. Aber noch nirgends ...
  • Auswandern ohne Job - wieviel Geld brauche ich?
    ... möchte und dann Arbeit suchen: Ich habe schon mehrfach gelesen, es werden ausreichen Eigenmittel vorausgesetzt, von denen man eine bestimmte Zeit (1 Jahr?) leben können muss. Aber noch nirgends ...
  • Re: Unterkünfte in Schweden
    Das Zauberwort lautet SEO. Wenn man sich damit beschäftigt kann man sicher einige Dinge selber machen. Ein gewisses Maß an technischem Verständnis vorausgesetzt. Das würde ich erstmal versuchen und mich im Netz darüber schlau machen. Alternativ wenn es das Budget zulässt einen Profi beauftragen.