Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 09:40

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "werden nachgesandt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/werden+nachgesandt" target="_blank">werden nachgesandt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »werden nachgesandt« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit eftersänds - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Strafmandat?
    Hallo Tulipa,
    hatte diesen Sommer in Stockholm einen Strafmandat wegen parken auf dem Bürgersteig. War so um die 800 SKR., also ganz schön saftig (wie in Schweden üblich). Obwohl ich dieses nicht bezahlt habe, ist es bis heute nicht an meine Privatadresse nachgesandt worden.
  • Re: Auto ummelden
    ... gewesen sein aber so lief es bei mir: Innerhalb von 4 Wochen nach der Registrierung in Schweden bekam ich einen Brief vom deutschen Finanzamt (nachgesandt nach Schweden), in der mir die Abmeldung meines Fahrzeuges zu exakt dem Termin, zu dem es in Schweden registriert wurde, bestätigt und die ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren