Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 17:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "werden müde" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »werden müde« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit tröttnar - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Kalter Sommer macht Krebse müde
    Das traditionelle Krebsessen zum Sommerende gehört zu den alljährlichen Höhepunkten schwedischen Fest-Brauchtums. Überall im Land werden dann zuhauf die Schalentiere zum Schnaps verzehrt. Doch in diesem Jahr ist die Situation angespannt. (Die Tickermeldung musste auf Wunsch von sr.se ...
  • Re: Schweden für Ende der Zeitumstellung
    Mir geht es wie Dir, Claudia: Müde, Probleme mit dem Schlaf (die ich sonst absolut nicht habe!) - von mir aus kann man gern auf diese Umstellung verzichten!
    Jörg
  • Re: Schweden für Ende der Zeitumstellung
    Ich brauch die Sommerzeit auch nicht. Mein Biorhytmus reagiert sehr allergisch auf die Zeitumstellung. Bin müde, kann nicht einschlafen und komme morgens nicht aus dem Bett.
    Gruß Claudia