Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 08:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "werden gebrannt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/werden+gebrannt" target="_blank">werden gebrannt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »werden gebrannt« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwarzbrennen kaum noch in Mode
    Nun, das war hier in Deutschland. Den Schnaps haben mein Bruder und ich gebrannt. Man konnte ihn problemlos anzünden. Mein Vater hat ihn einem Nachbarn, Zollkommisar in Sachen Alkohol, angeboten. Der widerum meinte der Schnaps würde gut schmecken. Ich war da ...
  • Wieder mutmaßlicher Anschlag auf Moschee
    Erneut hat in Schweden eine Moschee gebrannt. Nach dem mutmaßlichen Brandanschlag auf eine Moschee im mittelschwedischen Eskilstuna am ersten Weihnachtsfeiertag kam es am Sonntag im südschwedischen Eslöv zu einem Feuer in einer muslimischen Einrichtung.

    Mehr...
  • Re: Wein mit Lebensmitteln bald frei Haus?
    Und wo es kein "Systemet" gibt, wird einfach fleissig selbst gebrannt ... Spätestens seit der Prohibition in den USA ist bekannt, dass "Zugangsbegrenzung" nicht zu einem geringeren Verbrauch führt! Aber dem schwedischen Staat geht es natürlich ...