Aktuelle Zeit: 13. Oktober 2019 22:01

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "werden empfunden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/werden+empfunden" target="_blank">werden empfunden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »werden empfunden« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit erfars - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Waffenrecht in Schweden
    ... Vorteile, weil eben Probleme als weniger komplex und leichter lösbar empfunden werden (und es oft ja auch sind), die Entscheidungen näher an den Betroffenen fallen und damit ...
  • Re: Lehrer fliehen aus der Schule
    ... zur Anstrengung. Sich konzentrieren zu müssen, wird als Zumutung empfunden. Solche Schüler finden alles langweilig. Es ist ein Trauerspiel ... in Computertechnik und die Internetnutzung investiert, desto schlechter werden die Schulleistungen. Nach meiner Beobachtung leider darunter besonders ...
  • Re: Flüchtlinge
    ... Siehst du die Aufnahme als Problem? ich habe es nicht als sarkastisch empfunden fand aber der stil passte gut zum vorwurf des jammerns :lol: aber ... wohnungsmangel, höchste weltweite privatverschuldung werden nicht besser durch die zusätzlichen belastungen und das die finnen ...