Aktuelle Zeit: 19. September 2019 11:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "weglaufen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/weglaufen" target="_blank">weglaufen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »weglaufen« - svensk-tysk översättning

rymma auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att rymma(Infinitiv)
  rymmer(Präsens Indikativ)
  rymde(Imperfekt)
  har rymt(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit rymma - svensk mening

Tysk mening med weglaufen - deutscher Beispielsatz

"... um diese norddeutsche Schlüsseltechnologie zu fördern und dafür zu sorgen, dass die Unternehmen im nächsten Investitionszyklus nicht wieder weglaufen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Die beste Nachricht seit der Geburt von Estelle
    also ich bin nun wirklich norddeutsch und trotzdem find ich dat zeugs zum weglaufen :lol:
    habt ihr schon mal in den sogenannten ostläden geschaut ?
    ich war zwar in noch keinen kenne die nur vom hoehrensagen aber ein versuch wärs doch wert
    gruss birgit
  • Ein tausendjähriges Kind
    ... begraben worden ist.Ein bisschen ertappt und erstaunt schaut das kleine Mädchen aus. Man fragt sich, was sie gerade anstellen wollte. Vielleicht weglaufen und mit den anderen Kindern ein bisschen unten am Wasser des Mälarsees spielen, obwohl sie eigentlich nähen lernen oder im Haushalt helfen ...
  • Re: Recht auf freie Wahl der Arztpraxis
    ... Das ist wohl eine Frage des Ansatzes. Die Vårdval ermöglicht eben, dass einer schlechten Vårdcentral die Patienten und damit auch die Geldmittel weglaufen. Solange die Patienten kommen müssen, weil ihnen gar nichts anderes übrig bleibt, besteht von der Vårdcentral aus auch wenig Antrieb, irgendwas ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren