Aktuelle Zeit: 19. November 2019 01:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "warteten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/warteten" target="_blank">warteten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »warteten« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit dröjde - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kunstprojekt Augensteine Laxholmen Munkfors
    es war etwas hektisch gestern die bratkartoffelriesenpfanne war schon im ofen der grill kaputt wurde hektisch geschweizt :lol: alle warteten :twisted: dann war der websidafotograf von munkfors da und wartete auch (vieleicht sind seine bilder besser gelungen gestern schaun we ma) presse wurde ...
  • Mehr Organspender
    ... diesem Jahr wurden durch die Organspenden bisher 433 Transplantationen ermöglicht. Doch viele Menschen warten noch auf eine Spende. Anfang Oktober warteten über 750 Menschen auf ein neues Organ. Charlotte Möller vom Gesundheitsamt, die in der Pressemitteilung zitiert wird, spricht von einem ...
  • Re: Wo habt ihr in Schweden Urlaub gemacht
    ... 4 eigene und 2 andere, damit es lustiger wird. Wir haben lange gedacht die Kinder sollten ein gewisses Alter haben, damit sie mitkommen können. So warteten wir bis der jüngste 5 Jahre alt war. Wir hätten viel früher damit anfangen sollen wieder nach Schweden zu reisen. Mit 17 war ich das erste ...