Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 11:23

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wählerisch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wählerisch« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med wählerisch - deutscher Beispielsatz

"Wohl denen, die wählerisch sein können und im Prinzip überall einen Job finden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Einen Versuch ist es wert... (Weihnachten in Nordschweden)
    ... Weihnachten reichlich spät dran sind... Die größeren Veranstalter sind abgegrast, privat angebotene Häuser auch oft ausgebucht und die Klientel wählerisch ( :roll: - wir fahren mit mehreren, die verschiedenen Ansprüche machen es nicht besser...). Wenn dieses Jahr gar nichts mehr geht, werden ...
  • Job als Student in Stockholm
    ... anrufen und nachhaken, ob da evtl. Chancen bestehen. Was ich im Endeffekt mache, ist mir ziemlich egal... Ich glaube, da darf ich nicht allzu wählerisch sein :) Danke für eure Beiträge!
  • Als Schreiner durch Skandinavien...
    ... dafür mit Motorad;) Ich arbeite für Kost & Logis, am liebsten natürlich handwerkliche Arbeiten wo ich dazulernen kann, bin aber auch nicht wählerisch und kann ganz gut ranklotzen! Also wenn du/ihr jemanden kennt, der ein unkompliziertes Helferlein mit soliden Englischkenntnissen brauchen ...