Aktuelle Zeit: 15. Oktober 2019 10:09

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "vormachen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/vormachen" target="_blank">vormachen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »vormachen« - svensk-tysk översättning

inbilla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att inbilla(Infinitiv)
  inbillar(Präsens Indikativ)
  inbillade(Imperfekt)
  har inbillat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit inbilla - svensk mening

Tysk mening med vormachen - deutscher Beispielsatz

"Dann hätten die USA sich an die Speerspitze einer richtigen Entwicklung gesetzt und Deutschland dann auch vormachen können, wie man das Ganze realisiert ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... leid, aber wenn ich so etwas lese, dann empfehle ich dem Schreiberling ;-) sich in die Politik zu begeben um es den anderen politischen Versagern vormachen zu können wie man es besser machen kann! Wer Kinder im schulpflichtigen Alter hat muss zusehen wie er klarkommt? Was sprichst du an? Nee, ...
  • Re:
    ... Einheiten möglich ist, brauchen wir keine Riesenkraftwerke mehr, die ganze Bundesländer versorgen. Es gibt vereinzelt Pilotprojekte, die das vormachen, ganze Dörfer, die stromautark sehr gut zurecht kommen. Mit verbesserter Speichertechnologie wird es noch einfacher. Das wird aber von interessierter ...
  • Re: Alstbausanierung - Außenfassade
    ... Grüßle doch gucke mir immer die bestandteile an.frauen sind nicht nur blond ich bin übrigens handwerksmeisterin und mir kann keiner was vormachen.außerdem lebe ich schon etwas länger in norrland und habe unser haus ,bis auf elektrik und wasser,selbst renoviert!!!!!!!! punkt aus!!!!!!




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren