Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2019 02:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "vollste" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/vollste" target="_blank">vollste</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »vollste« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit fullaste - svensk mening

Tysk mening med vollste - deutscher Beispielsatz

"Übrigens: Meine vollste Zustimmung bzgl ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Was ist besser in Schweden?
    ... Sicherlich dem Tempolimit geschuldet - aber wer mal den Realvergleich Autobahn Schweden/Autobahn Deutschland erlebt hat, weiß, was ich meine. Vollste Zustimmung, wenn ich nach D fahre bin ich erstmal die ersten 100 km im Hochstress weil ich mich stark umgewöhnen muss. :x 4.) Natur und Fortschrittlichkeit: ...
  • Re: Schweden mein Traum
    ... Auswandern gemacht haben. Es wird mit Sicherheit Sachen geben die man vorher nicht planen kann. Aber was das auswandern angeht haben wir auch die vollste Unterstützung von unseren Familien. Selbst meine Mutter, die kein Gefühl für Sprachen hat, lernt immer mal wieder fleißig mit mir mit wenn ich ...
  • Re: Schulsystem in Schweden
    ... Kinder vermissen müssen, obwohl sie stets artig waren, stets respektvoll gegenüber Lehrkräften, nie bummelten, sehr zuverlässig waren und von uns vollste Unterstützung in allen schulischen Dingen bekamen. Grüße Aelve :elch: