Aktuelle Zeit: 13. November 2019 11:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "verwandten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/verwandten" target="_blank">verwandten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verwandten« - svensk-tysk översättning

släkting auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en släkting (unbest. sing.)
  släktingen (best. sing.)
  släktingar (unbest. pl.)
  släktingarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit släkting - svensk mening

Tysk mening med Verwandten - deutscher Beispielsatz

"Die Verwandten der Gutmenschen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mittsommer als Tourist feiern
    ... dann bist Du dazu in aller Regel willkommen. Danach geht es aber zum privaten Teil, bzw. viele Leute aus der Stadt fahren hinaus aufs Land zu Verwandten. Am Mittsommertag selbst herrscht in den Städten dann von wenigen Ausnahmen abgesehen spätestens ab Mittag tote Hose. Allerdings gibt es ...
  • Re: Endlich hat's geklappt, jetzt kommt die große Panik.
    ... 5, hatte mein Vater die Gelegenheit, im Rahmen eines Austauschprogramms für ein Jahr in Großbritannien zu arbeiten. Und obwohl uns manche unserer Verwandten und Bekannten für verrückt erklärt haben, haben wir es gemacht und sind mit der ganzen Familie umgezogen. Zwar waren die ersten paar Wochen ...
  • Endlich hat's geklappt, jetzt kommt die große Panik.
    ... schon, alles läuft super. Aber jetzt überkommen mich Zweifel, sollen wir das wirklich tun, ist das gut für die Kinder, was ist mit Freunden und Verwandten, hier ist plötzlich auch alles schön usw. Kurzum große Angst. Das möchte ich nur Mal los werden, denn ich denke,das einige hier wissen wovon ...