Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 00:27

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "vertrieben werden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/vertrieben+werden" target="_blank">vertrieben werden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »vertrieben werden« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit fördrivs - svensk mening

Tysk mening med vertrieben werden - deutscher Beispielsatz

"Nicht nur heller, sondern auch reiner strahlte das elektrische Licht, so dass alle Schattengestalten der Nacht damit vertrieben werden konnten ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Autobahnräuber im Polizeivisier
    ... der Ordnungsmacht zu tun. Damit sollen in Verdacht stehende Wegelagerer vertrieben und gestört werden. Ob die Strategie allerdings erfolgreich ist, bezweifel ich wirklich.
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... heißt. So mancher deutsche Fürst hat sich im 17. Jahrhundert französische Hugenotten in sein Reich geholt, als diese aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Auch die gesamte industrielle Revolution war nur aufgrund eines regen wissenschaftlich-technischen Austauschs möglich. Problematisch ...
  • Findus-Lasagne enthält Pferdefleisch
    Der Tiefkühlkost-Hersteller Findus hat ein Kontingent Lasagne vom Markt genommen, weil es Pferdefleisch enthält. Nach Angaben des Unternehmens wurden die Pastagerichte von einem Zulieferer in Luxemburg hergestellt und in mehreren europäischen Ländern vertrieben.

    Mehr...