Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 19:55

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "verträumt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verträumt« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit sömnig - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schulabbrecher in Schweden
    ... besonders in Mathematik versagt. die in Deutschland so gelobte Hilfe für schlechte Schüler in Schweden (wie habe ich als Lehramtsanwärterin immer verträumt auf das schwedische Schulsystem gesehen)ist dabei wohl ausgeblieben. Er war so dämlich (auch wenn ich meinen Freund liebe, kann ich es nicht ...
  • Re: Sommerbilder aus Schweden
    Hafen in Askersund, richtig schön klein und verträumt war die Stadt.
    k-PICT0192.JPG
  • Re: Beschreibung des Lieblingslän in Sverige
    ... Stürmen. Bietet die Küste meistens grandiose Anblicke in ihrer Felsenlandschaft und Wildheit, ist es im inneren der Inseln meist leiblich und verträumt. Die Einwohner der Inseln sind ein buntgemischter Haufen von Menschen die, einerseits wahrscheinlich selten ihr Eiland verlassen bis hin einer ...