Aktuelle Zeit: 16. September 2019 04:59

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "verstreut wurden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/verstreut+wurden" target="_blank">verstreut wurden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verstreut wurden« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med verstreut wurden - deutscher Beispielsatz

"Todestag, neue Aschereste auf, die anschließend in Gujarat im Meer verstreut wurden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... umzug halfen kumpels die dann alle in meinem elternhaus untergebracht wurden. meine eltern waren zwar leider in den 10 jahren nur einmal mit in ... sohn. seine eltern sind sehr weltoffen und die familie lebt überall verstreut. trotzdem war es ganz schwer für seine eltern ihn immer wieder ...
  • Re: Licht am Ende des (Krisen-)Tunnels
    ... ein Sättigungseffekt, sondern dass Wertpapiere über die ganze Welt verstreut wurden, die in Wirklichkeit nichts wert waren. Dieses Geld fehlt jetzt im System, und so ist ...