Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019 02:04

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "verstoßen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verstoßen« - svensk-tysk översättning

synda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att synda(Infinitiv)
  syndar(Präsens Indikativ)
  syndade(Imperfekt)
  har syndat(Perfekt)

 

Schwedischer Satz mit syndat - svensk mening

Tysk mening med verstoßen - deutscher Beispielsatz

"So gesehen hat GB gegen geltendes Völkerrecht verstoßen und die Angriffe mit Fug ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Freiwilligenarbeit während Ferien
    Hallo Isa Ich kann mich sehr gut in dich hinein versetzen. Bin Schweizerin, habe immer im Büro gearbeitet und oft verträumt aus dem Fenster geschaut. Kein Bock mehr auf Büro und diesen Alltagstrott. Nun bin ich in Schweden und habe soeben mit meinem Partner einen Campingplatz gekauft. Wir haben alle...
  • Re: Frage zu www.schwedenimmobilien.de
    Hej, ich hatte hier vor ein paar Tagen eine Antwort eingestellt, sie ist aber für mich nicht zu finden. Ich denke nicht, dass ich dabei unhöflich war oder gegen Regeln verstossen habe. Woran könnte es also liegen?
    Hälsningar Gaby
  • Affäre um schweigende Polizei soll neu aufgerollt werden
    Der liberale Abgeordnete Allan Widman will, dass die Justiz-Ombudsmänner („JO“) des Reichstags untersuchen, ob das Verhalten von Polizei und Staatsanwaltschaft im Falle der sexuellen Übergriffe beim „We are Stockholm“-Festival gegen die Verfassung verstoßen hat.

    Mehr...