Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2018 23:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "verstehen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/verstehen" target="_blank">verstehen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verstehen« - svensk-tysk översättning

begripa auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att begripa(Infinitiv)
  begriper(Präsens Indikativ)
  begrep(Imperfekt)
  har begripit(Perfekt)
fatta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att fatta(Infinitiv)
  fattar(Präsens Indikativ)
  fattade(Imperfekt)
  har fattat(Perfekt)
förstå auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att förstå(Infinitiv)
  förstår(Präsens Indikativ)
  förstod(Imperfekt)
  har förstått(Perfekt)
förståelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förståelse (unbest. sing.)
  förståelsen (best. sing.)
  förståelser (unbest. pl.)
  förståelserna (best. pl.)
uppfatta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att uppfatta(Infinitiv)
  uppfattar(Präsens Indikativ)
  uppfattade(Imperfekt)
  har uppfattat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit uppfatta - svensk mening

Tysk mening med verstehen - deutscher Beispielsatz

"Allah wirds verstehen: Er ist ja nur für die Dinge des Jenseits zuständig ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedische Redewendungen und Sprichwörter. Phrasen aus Schweden lernen
    ... isch sehr ähnlich. Andere dagegen sind kaum zu verstehen, wenn man die geschichtlichen oder sozialen Hintergründe nicht kennt - oder die Sätze einfach gelernt hat.   Nicht schwedische Grammatik au ...

  • Schweden, ein traumhaftes Reiseziel für Camper
    ... n. Speziell für Camper ist das Land sehr interessant, weil es mit einer guten Camping-Infrastruktur aufwartet. In so gut wie jeder Region stehen gleich mehrere Campingplätze zur Auswahl, die meisten  ...

  • Wildnissport-Shop | Gut ausgerüstet für Schwedens Natur
    ... Teams für unterschiedliche nicht alltägliche Outdoor Abenteuer zu verstehen sind. Das reicht von der Liste "Pilgerausrüstung" (laut Shopbetreiber Produkte rund um das Thema 'Beten mit den Füßen') bis  ...

  • Re: Personifikation im Schwedischen
    ... (wird das überhaupt so geschrieben?) beziehungsweise ,,den försvinnande"? Oder doch ganz anders? "Den ansvarige" würde man verstehen (aber als etwas formell empfinden), "den som är ansvarig" klingt in meinen Ohren besser. Aber beides geht, "den ansvarige" ...
  • Mit Schweden in Schwedisch zu reden ist auch nicht einfach!
    ... das ich ihn nicht verstanden habe wechselt er höflich auf Englisch. Das passiert leider recht häufig dadurch das ich Zeit brauche seinen Satz zu verstehen und meine Antwort zu formulieren. Wenn ich dann bitte weiter in Schwedisch zu sprechen weil ich die Sprache üben möchte klappt das gut. Ich ...
  • Re: Auswandern ohne Job - wieviel Geld brauche ich?
    ... nirgends habe ich gefunden, wieviel genau. Das ist nicht verwunderlich, weil es diese Summe nicht gibt. Aber es gibt eine Richtlinie. Um die zu verstehen, muß man den Sinn dieser Regel verstehen: man will eine Einwanderung in das Sozialsystem des Aufnahmestaates verhindern, aber gleichzeitig ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren