Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2019 02:53

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "verstanden worden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/verstanden+worden" target="_blank">verstanden worden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »verstanden worden« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit förståtts - svensk mening

Tysk mening med verstanden worden - deutscher Beispielsatz

"?Ich bin vielleicht in der Pressekonferenz am Tag vor dem Spiel ein bisschen
falsch verstanden worden?, meinte Löw: ?Ich habe ja auch gesagt, ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Doch kein Gesetz gegen Gehaltsunterschiede
    ... sich auf nichtbeweisbare Prämissen gründet, genau wie eine Religion, einverstanden. Man "glaubt" also, wenn man Humanist ist. Wobei Christentum ... ist seinerseits von griechischen und römischen Philosophen geprägt worden, in deren Umfeld es gewachsen ist, aber sicher kann man von einer ...
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... nicht sehr nett formuliert, aber ich hoffe, der Gedanke ist trotzdem verstanden worden. Die meisten dummen Schüler sind eigentlich nicht dumm, sondern haben nur eine falsche ...
  • Re: Rechtspopulisten schließen 12 Mitglieder aus
    ... die Schwedische Kultur als Leitkultur (Begriff stammt von Merkel) verstanden haben wollten. - Alle etablierten Parteien waren sich in dieser ... Partei ist so verleumdet und auf schmutzige Art und Weise bekämpft worden wie die SD 2.) Neuformation / Abkehr von den Wurzeln Jimmie Åkesson ...